Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: ein ganz braver Junge

James McAvoy: ein ganz braver Junge

06.06.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - James McAvoy ist der ideale Schwiegersohn.

Immerhin ist der Schauspieler schon immer ein ganz braver Junge gewesen - selbst zu Teenagerzeiten. Als Kind wuchs er bei seinen Großeltern auf, und besonders viel Spielraum für Dummheiten ließen sie ihm nicht, wie er der "Sun" verriet: "Ich war sehr glücklich als Kind, auch wenn ich nie alleine vor die Tür gehen durfte, bis ich 16 wurde. Ich denke, das hat mich auch irgendwie davon abgehalten in Schwierigkeiten zu geraten. Aber ich glaube nicht, dass ich je boshaft war. Ich wollte schon immer gut sein."

James McAvoy ist übrigens mit Anne-Marie Duff verheiratet. Die beiden sind seit Sommer 2010 Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen