Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: braver Junge auf Tour

Ronan Keating: braver Junge auf Tour

22.03.2011 - 10:48 Uhr

London - Boyzone sind derzeit wieder auf Tour.

Und Ronan Keating ist ein ganz braver Junge gewesen. Dies betont der Sänger deshalb so explizit, weil vor gut einem Jahr an die Öffentlichkeit gelangte, dass er auf Tour eine Affäre mit einer Tänzerin hatte und er dadurch seine Ehe mit Gattin Yvonne fast zerstörte. Dem "Daily Star" sagte Keating jetzt: "Ich bin auf dieser Tour ein guter Junge gewesen. Ich bin früh ins Bett gegangen. Meine Familie war bei fast jeder Show am Wochenende dabei, unter der Woche mussten meine Kinder in die Schule. Yvonne kam zu meinem Geburtstag vorbei und Jack stand an seinem 12. Geburtstag in Dublin auf der Bühne. Es ist eine Familientour gewesen. Alle Kinder und Frauen sind um uns gewesen, es herrschte also eine nette Atmosphäre. Es ist keine Party-Tour gewesen, aber ich habe sie wirklich genossen."

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai 2010 kurzzeitig getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hatte. Der Sänger erklärte aber immer und immer wieder, er werde um seine Ehe und um seine Frau kämpfen - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen