Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ist er eigentlich ein Braver Junge?

50 Cent: Ist er eigentlich ein Braver Junge?

22.08.2005 - 02:56 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent soll entgegen seinem Image als Bad Boy privat ein ganz lieber Kerl sein.

Jedenfalls behauptete das vor Kurzem die Schauspielerin Viola Davis, die in 50s autobiografischen Film "Get Rich Or Die Tryin'" seine Großmutter spielt. Davis wörtlich: "Er ist jemand, der noch niemals einen Tropfen Alkohol angerührt hat, der noch niemals irgendeine Art von Drogen oder Zigaretten in seinem Leben geraucht hat." Der Rapper sei laut der Schauspielerin außerdem jemand, der großen Respekt habe und sehr sanft mit anderen spreche. Was übrigens 50 Cent zu dem Urteil der Schauspielerin sagte, ist nicht bekannt.

Die Ansicht von Viola Davis vertreten die Tänzer, die 50 für sein jüngstes Video "Outta Control" engagierte bestimmt nicht. Wir kürzlich bekannt wurde, hat der Rapper sie nämlich bis heute nicht bezahlt, obwohl die Dreharbeiten schon im Juni stattfanden. Der Grund hierfür ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Rapper The Game sieht in 50 mit Sicherheit keinen netten Jungen. Im Mai drohte 50 Cent seinem Rivalen ihn zu erschießen. The Game drohte daraufhin zurück. Doch 50 Cent hat keine Angst: Seiner Meinung nach stecke hinter seinem Duett-Partner nur ein weicher Junge, der gar nicht den Mumm dazu hätte, ihn zu erschießen (Fan-Lexikon berichtete).

Aber in 50 Cents autobiografischem Filmdebüt "Get Rich or Die Tryin'" kann man sich dann ja überzeugen, ob der Bad Boy wirklich so ein lieber Kerl im Privatleben ist. Der Film läuft in Deutschland am 12. Januar an, in Österreich einen Tag später. Wann der Streifen auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen