Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: das Geheimnis seines Erfolgs

Robert Pattinson: das Geheimnis seines Erfolgs

09.03.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat das Geheimnis seines Erfolges verraten - oder jedenfalls das, was er dafür hält.

Der 23-Jährige "Twilight"-Star sagte laut "Bravo": "Ich bekomme Sachen nur hin, wenn ich ganz fest an das Gegenteil glaube. Wenn ich es schaffe, dass ich vom Gegenteil absolut überzeugt bin, wird genau das passieren, was ich eigentlich wollte. So habe ich es mein ganzes Leben lang gemacht."

Robert Pattinson wurde 2008 durch seine Hauptrolle in der Vampirliebesgeschichte "Twilight" praktisch über Nacht zum Star. Eigentlich hatte der Brite im Vorfeld allerdings überhaupt keine Lust, am Casting für den Film teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen