Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das Geheimnis seines Erfolgs

Robert Pattinson & das Geheimnis seines Erfolgs

20.11.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Erfolg durch Misserfolg - so hat es Robert Pattinson gemacht.

Er zählt zu den erfolgreichen Schauspieler Hollywoods und wie er das geschafft hat, verriet er auf dem Vulture Festival in Los Angeles der Presse. Seinen Durchbruch hatte er bekanntlich durch seine Rolle des Vampirs Edward Cullen in den "Twilight"-Filmen. Pattinson sagte laut "contactmusic.com": "Alles, was man machen muss, ist es fünf Jahre lang Castings zu versauen und dann die Zusage bei 'Twilight‘ zu bekommen."

Zuletzt stand Robert Pattinson übrigens für "Good Time" vor der Kamera. Dieser ist seit 02. November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen