Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden & die Dreharbeiten zu Hop - Osterhase oder Superstar

James Marsden & die Dreharbeiten zu Hop - Osterhase oder Superstar

30.03.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - James Marsden sind die Dreharbeiten zu "Hop - Osterhase oder Superstar" nicht gerade leicht gefallen.

Der Schauspieler musste die meiste Zeit nämlich mit Figuren interagieren, die gar nicht da waren, da sie erst später am Computer generiert wurden. Er sagte "Coming Soon" dazu: "Ich kann diese Art Filme, in denen die Figuren nicht aussehen, als würden sie interagieren, nicht ausstehen. Ich habe die Animationskünstler und alle anderen ständig ermutigt, mich mit dem Hasen körperlich interagieren zu lassen - ihn mir auf den Rücken zu schnallen und solche Dinge. Ich denke nämlich, es fehlt oft die Verbindung, wenn man mit einem animierten Charakter spielt, der nicht da ist. Es stört mich, wenn das nicht funktioniert. Neben dem Schauspielern war das bei dieser Sache am wichtigsten für mich."

"Hop - Osterhase oder Superstar" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (31.04.) in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen