Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Superstar oder ewige Verliererin?

Lady Gaga: Superstar oder ewige Verliererin?

25.04.2011 - 09:36 Uhr

New York - Seit Lady GaGa auf der großen Musikbühne erschienen ist, landet sie Hit auf Hit und kassiert Auszeichnung um Auszeichnung.

Dennoch plagen die Sängerin Versagensängste. Sogar nachdem sie in ihrer Heimatstadt New York im ausverkauften Madison Square Garden auftrat, wie sie verraten hat: "Ich fühle mich manchmal immer noch wie eine Verliererin. Es ist verrückt, denn wir sind immerhin im Madison Square Garden gewesen, aber manchmal fühle ich mich wie ein Verliererkind auf der Highschool. Ich muss mich jeden Morgen selbst aufraffen und mir sagen, dass ich ein Superstar bin, damit ich den Tag überstehe und für meine Fans das bin, was sie von mir benötigen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen