Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden: Noch ein X-Men-Film wäre toll

James Marsden: Noch ein X-Men-Film wäre toll

15.04.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - James Marsden würde wahnsinnig gern noch einmal als Mutant "Cyclops" vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler hofft, dass es einen weiteren Teil der "X-Men"-Franchise geben wird. Der 36-Jährige weiß allerdings, dass es derzeit keine konkreten Pläne dafür gibt. Er sagte "ComingSoon.net" dazu: "Ich würde nicht zweimal überlegen, noch einmal Teil der 'X-Men'-Reihe zu sein. Es war eine Familie und eine Formel, die wirklich gut geklappt hat. Wenn ich da noch einmal mitmachen könnte, würde ich mich richtig freuen."

James Marsden spielte bisher in allen drei "X-Men"-Filmen den Mutanten "Cyclops". Zuletzt war der Schauspieler übrigens in dem Thriller "The Box - Du bist das Experiment" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen