Startseite » Musik » Musik News » Of Monsters and Men: Little Talk im US-Radio war toll

Of Monsters and Men: Little Talk im US-Radio war toll

23.10.2012 - 10:33 Uhr

München - "Of Monsters and Men" haben mit "Little Talks" weltweit die Radiocharts erobert.

Sogar in den USA hat sich der Song zu einem Hit entwickelt. Davon konnten die Isländer sich sogar selbst überzeugen. Gitarrist Brynjar Leifsson sagte im Interview mit Firstnews: "Das war ziemlich toll. Wir sind mit der Betreuerin unserer Plattenfirma durch Los Angeles gefahren und sie machte das Radio an und meinte: 'Euer Song läuft definitiv im Radio, während wir im Auto sind' und wir sagten: 'Nein, niemals.' Und dann haben wir geparkt und meinten: 'Oh, der Song kam nicht.' Und in diesem Moment lief der Song dann im Radio. Das war wirklich eine lustige Erfahrung: Unseren Song im Radio in den USA zu hören."

"Of Monsters and Men" sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im März 2013 kommen sie im Rahmen dieser auch noch einmal in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

13.03. Dortmund
14.03. Berlin
16.03. Wien
17.03. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen