Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco wollte Lindsay Lohan helfen

James Franco wollte Lindsay Lohan helfen

18.12.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - James Franco hat versucht, seiner skandalgebeutelten Kollegin Lindsay Lohan zu helfen - allerdings ohne Erfolg.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit "MTV" verraten. Demnach freundete der 34-Jährige Anfang 2011 mit Lohan an, als diese gemeinsam mit ihm für das "R.E.M."-Video "Blue" vor der Kamera stand, bei dem er auch Regie führte. Franco sagte jetzt dazu: "Lindsay und ich haben uns damals wieder angefreundet. Ich hatte ein paar Gedichte über das 'Chateau Marmont' geschrieben und bei ein oder zwei Gedichten war Lindsay involviert... Ich kenne Lindsay schon eine Weile lang. Damals schien es ein Moment zu sein, in dem es ihr gut ging. Wir haben telefoniert und sie schien okay zu sein... Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr gesprochen, weil es schien, als hätte sie wieder mehr Probleme. Ich habe versucht, ihr zu helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen