Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: unglaublich gefragt

James Franco: unglaublich gefragt

29.11.2010 - 08:39 Uhr

New York - James Franco hat mit seinem Auftritt bei der Talkshow "Ungeschminkt" neue Maßstäbe gesetzt.

Noch nie war die Ticketnachfrage für die Sendung so hoch. Während der Show wurde Moderator James Lipton dann mehrmals von kreischenden Fans bei seinen Fragen an den Schauspieler unterbrochen. Er sagte laut "Tmz.com": "Ich moderiere diese Sendung seit 17 Jahren und ich habe noch nie zuvor solche Töne vernommen." Franco zeigte sich nach Aufzeichnung der Show dann sehr offen und zugänglich. Ein Augenzeuge sagte: "James blieb nach der Aufzeichnung noch eineinhalb Stunden und sprach mit jedem Studenten und Fan, der mit ihm sprechen wollte. Niemand hat das seit Paul Newman getan, der der erste Gast war, der in der Sendung auftrat." Ausgestrahlt wird "Ungeschminkt" mit James Franco in den USA übrigens im Dezember.

"Ungeschminkt" ist eine US-amerikanische Talkshow mit James Lipton. Die am längsten bestehende Sendung des Kabelsenders Bravo existiert seit 1994, Ort des Geschehens ist das Michael Schimmel Center for the Arts auf dem Campus der Pace University in New York City. In Deutschland ist das Format auf 3sat und EinsFestival zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen