Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Geheimwaffe Lippenstift

Keira Knightley: Geheimwaffe Lippenstift

29.01.2015 - 17:32 Uhr

London - Wenn Keira Knightley einen schlechten Tag hat, schminkt sie sich die Lippen rot.

Für die Schauspielerin ist roter Lippenstift seit Kindertagen ein Symbol dafür, sich nicht unterkriegen zu lassen. Sie erzählte gegenüber "Elle": "Lippenstift ist eine Waffe in dieser Welt. Meine Mutter hat sich immer, als wir noch klein waren, wenn es ein blöder Tag war oder etwas schief ging, die Lippen rot angemalt. Ich mache das auch noch immer. Wenn du etwas Hartes erlebt hast, ist rot eine tolle und lebhafte Farbe."

Keira Knightley erwartet mit ihrem Ehemann James Righton gerade ihr erstes Kind. Das bestätigte sie im Dezember 2014 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen