Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Oscar-Panik

James Franco & die Oscar-Panik

01.02.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - James Franco ist derzeit ziemlich nervös. Der Grund: Ende Februar wird der Schauspieler an der Seite von Kollegin Anne Hathaway die Oscar Verleihung moderieren.

Wie "showbizspy.com" sagte der 32-Jährige: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös. Das ist sogar noch schlimmer, als damals, als ich eine Präsentation vor meinem Kurs in Yale halten muss. Ich musste einen Aufsatz schreiben und dann einen Vortrag dazu halten - damals hatte ich echt Schiss, aber jetzt ist es noch schlimmer."

Die Oscar Verleihung geht in diesem Jahr am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. James Franco wird nicht nur moderieren - der Schauspieler ist selbst für seine Rolle in "127 Stunden" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen