Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Oscar-Nominerung für Spring Breakers

James Franco & die Oscar-Nominerung für Spring Breakers

04.12.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - James Franco fühlt sich geehrt, dass seine Fans eine Oscar-Nominierung für seine Leistung in "Spring Breakers" fordern.

Der Film kam bei den Kritikern zwar nicht gut an und auch bei den Academy Awards werden ihm keine Chancen eingeräumt, doch Franco findet, dass der Streifen unterschätzt wird. Auf die Kampagne für eine Oscar-Nominierung angesprochen, sagte er gegenüber "MTV": "Ich denke in aller Bescheidenheit, dass es verdient wäre. Ich weiß, die Leute können diese Teenie-Sache nicht begreifen, aber es ist einer der Filme des Jahres. Ich würde das auch sagen, wenn ich nicht mitgespielt hätte."

In "Spring Breakers" war James Franco als Krimineller "Alien" zu sehen, der eine Gruppe junger Mädchen zu Raubzügen überredet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen