Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & das Date über den Wolken

James Franco & das Date über den Wolken

04.08.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - James Franco hat schon Pläne für zukünftige Dates. Der Schauspieler würde seine Herzensdame mit einem romantischen Rundflug überraschen.

Der 33-Jährgie sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt tatsächlich in der Nähe von meinem Zuhause eine romantische Möglichkeit für einen Flug. Da ist ein Flughafen, wo die Startbahn im Wasser endet und man dort abhebt. Das ist ein toller Ort. Ich wollte schon oft jemand mit nach oben nehmen - bisher habe ich das nicht getan - aber ich denke nicht, dass mich irgendein Vater eines Mädchens lassen würde."

James Franco ist derzeit übrigens Single. Der Schauspieler erklärte allerdings vor kurzem, er sei im Moment einfach zu beschäftigt für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen