Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & die ungeliebten Stunden über den Wolken

Jessie J & die ungeliebten Stunden über den Wolken

03.10.2019 - 09:40 Uhr

Buenos Aires - Über den Wolken gibt es nicht nur grenzenlose Freiheit, sondern auch unangenehme Turbulenzen.

Wirklich gern hat die kostenlosen Flugbegleiter wohl niemand, auch nicht die Stars, die permanent von A nach B fliegen. Jessie J beispielsweise braucht beim Fliegen Beistand. Via "Instagram"-Story teilte sie, im Anschluss an ihren erfolgreichen Flug nach Argentinien, mit: "Ich habe Angst vor dem Fliegen. Meine Freundin Alisha Dobson hielt gestern meine Hand, als große Turbulenzen auftraten. Das hat mich beruhigt." Dann dürfte einem erfolgreichen Konzert in Buenos Aires ja nichts mehr im Weg gestanden haben.

Jessie J ist übrigens seit einigen Monaten mit dem Schauspieler Channing Tatum zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen