Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: schmerzhafte Dreharbeiten

James Franco: schmerzhafte Dreharbeiten

09.02.2011 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "127 Hours" waren schmerzhaft. Das sagte jetzt Hauptdarsteller James Franco.

Der Schauspieler meinte, er hätte doch einige Verletzungen davon getragen. Wörtlich meinte er: "Ich hatte blaue Flecken, Schnittwunden... Aber ich hatte nicht nur körperliche Schmerzen, ich fühlte mich müde. Es war irgendwann nicht mehr nur eine Fassade die ich aufrechterhielt, sondern eine Erfahrung durch die ich wirklich durchging."

Für seine Rolle in "127 Hours" wurde James Franco für einen Oscar nominiert. Er könnte in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. Zudem moderiert Franco die Gala am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen