Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco: Ich war während der Dreharbeiten depressiv

Dave Franco: Ich war während der Dreharbeiten depressiv

10.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Für "6 Ballons" hat Dave Franco reichlich an Gewicht verloren.

Der Schauspieler mimt darin nämlich eine Heroinabhängigen, doch das ist ihm nicht leichtgefallen. Besonders seine Frau Allison Brie hat darunter gelitten, wie Franco gegenüber dem "People Magazine" ausplauderte. Er sagte: "Meine Frau Alison meinte zu mir: 'Du bist nicht du selbst!‘ Ich wusste, dass ich eine riesige physische Veränderung durchmachen musste. Ich habe am Ende 25 Pfund verloren innerhalb einer sehr, sehr kurzen Zeit. Wenn du so viel Gewicht verlierst, dann beeinflusst dich das. Ich war während der Dreharbeiten depressiv." Doch das war nicht das einzige Problem. Er meinte weiter: "Ich bin so viel gelaufen, um das Gewicht zu verlieren, dass ich nach den Dreharbeiten für ein paar Monate Physiotherapie brauchte, denn durch das viele Laufen hat mein Knie so geschmerzt. Es war brutal."

Das Endergebnis kann man sich bereits anschauen: "6 Ballons" läuft hierzulande seit letzter Woche (06.04.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen