Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: noch ein Hochschulabschluss mehr

James Franco: noch ein Hochschulabschluss mehr

19.05.2011 - 09:18 Uhr

New York - James Franco hat seinen Abschluss an der New York University in der Tasche.

Gestern (18.05.) wurde dem Schauspieler in einer feierlichen Zeremonie der "Master of Fine Arts" im Fach Regie verliehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, nahm der 33-Jährige zusammen mit seinen Kommilitonen das Zertifikat entgegen. Im kommenden Semester wird Franco dann selbst an der Nyu ein Seminar leiten.

James Franco hat bereits akademische Abschlüsse an der Columbia University, dem Warren Wilson College und dem Brooklyn College erreicht. Im Moment ist er in einem Doktoranden-Programm für kreatives Schreiben und Literatur an der Universität von Houston eingeschrieben und zusätzlich macht er in Yale seinen Doktor in Englisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen