Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco macht keinen guten ersten Eindruck

James Franco macht keinen guten ersten Eindruck

09.12.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - James Franco hätte die Hauptrolle in Danny Boyles "127 Hours" fast nicht bekommen.

Schauspieler und Regisseur waren sich beim ersten Zusammentreffen nicht ganz grün. Der 32-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Boyle dachte, ich wäre bei dem Treffen stoned gewesen. Irgendjemand hat ihm gesagt, dass ich das nicht war und ich einfach sehr 'entspannt' bin und dass er mir eine zweite Chance geben sollte. Das tat er und das war's. Er gab mir die Rolle."

"127 Hours" basiert auf der wahren Geschichte des Extrem-Sportlers und Abenteurers Aron Ralston. Er klemmte sich bei einer Bergtour in einer Felsspalte den Arm ein und musste diesen selbst amputieren, um zu überleben. In die Kinos kommt der Film mit James Franco Deutschland am 24. Februar, in Österreich am 25. Februar und in der Schweiz am 31. März 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen