Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott singt jetzt auch auf Englisch

Kerstin Ott singt jetzt auch auf Englisch

26.08.2020 - 05:27 Uhr

Berlin - Großer Erfolg für Kerstin Ott: Ihr aktuelles Album "Ich muss Dir was sagen" wurde bis jetzt schon mehr als 200.000 Mal verkauft.

Für diesen Edelmetall-Status gibt es jetzt Platin, berichtet "Schlagerprofis.de". Und um diese Leistung zu feiern, präsentiert die Schlagersängerin eine Neuauflage ihres Werkes. Erschienen war es ja 2019. Die sogenannte "Platin-Edition" enthält gleich sechs neue Titel, darunter die Cover-Version von "Shallow", ursprünglich von Lady Gaga und Bradley Cooper performt. Das ist der erste englischsprachige Song von Kerstin Ott. Außerdem mit dabei: ihre neue Single "Schlaflos", die übrigens am Freitag (28.08.) erscheint.

Kerstin Ott hat sich übrigens neulich eine Glatze rasieren lassen - wegen einer verlorenen Wette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen