Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: heimlicher Playboy-Leser

James Franco: heimlicher Playboy-Leser

04.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - James Franco hat früher klammheimlich den "Playboy" gelesen. Der Schauspieler gestand, dass er ein großer Fan des Magazingründers Hugh Hefner ist.

Gegenüber "ShortList" sagte der 34-Jährige: "Ich bin schon immer ein Fan seiner Arbeit gewesen, schon als Kind. Ernsthaft, wenn ich eines seiner Hefte in die Hände bekam... Der Vater meines Freundes hatte ein geheimes Fach, das wir immer geöffnet haben, wenn er nicht zuhause war."

James Franco spielt Hugh Hefner übrigens in dem noch unveröffentlichten Film "Lovelace". Ein offizieller Kinostarttermin für den Streifen ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen