Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sun-Leser küren sie zur Künstlerin des Jahres

Madonna: Sun-Leser küren sie zur Künstlerin des Jahres

22.12.2006 - 09:08 Uhr

London - Die Leser der britischen Zeitung "The Sun" haben gewählt. Sie erklärten Madonna zur "Besten Künstlerin des Jahres" und zum "Besten Liveact des Jahres".

Als die Sängerin ihren Preis entgegen nahm, sagte sie: "Ich fühle mich ein bisschen wie ein Idiot, wie ihr hier stehe und ein Foto von mir selber hoch halte. Aber danke an die Leser die für mich gestimmt haben." Den Preis in der Kategorie "Bester Künstler" bekam Justin Timberlake überreicht. Übrigens: Die Preise der "Sun" sind große gerahmte Fotos der Musiker.

Hier die restlichen Gewinner:

"Bester Newcomer" - Lily Allen
"Beste Band" - Oasis
"Single des Jahres" - Take That - Patience
"Bestes Comeback" - Take That
"Album des Jahres" - Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am That\'s What I\'m Not
"Bester Rammler des Jahres" - Russell Brand
"Kiffer des Jahres" - Noel Gallagher
"Schlechtestes Styling des Jahres" - Britney Spears
"Bester Film" - Borat
"Best Comedy" - Little Britain
"Best Actor" - Daniel Craig
"Best Actress" - Keira Knightley

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen