Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive 2010: Leser stimmen für Vin Diesel

Sexiest Man Alive 2010: Leser stimmen für Vin Diesel

17.11.2010 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Normalerweise dürfen nur die Redakteure des "People"-Magazins den "Sexiest Man Alive" wählen, diesmal ist alles anders.

Erstmals durften auch die Leser abstimmen - und zwar per "Facebook". Und hier ergibt sich eine ganz neue Liste. Auf Platz eins kam mit 56 Prozent der Stimmen Schauspieler Vin Diesel. Auf den Plätzen folgen dann DJ Pauly D, Sänger Enrique Iglesias, Footballspieler Chad Ochocinco und Schauspieler und Ex-Footballspieler Isaiah Mustafa. Aber Achtung: mit der alljährlichen Wahl zum "Sexiest Man Alive" hat diese Wahl nichts zu tun - die gilt nur für die Welt von "Facebook". Von den Redakteuren des "People"-Magazins wurde Ryan Reynolds zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen