Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco erschreckt Hotelgäste

James Franco erschreckt Hotelgäste

19.03.2013 - 09:33 Uhr

Los Angeles - James Franco hat während der Dreharbeiten zu "Spring Breakers" ziemlich schräge Blicke auf sich gezogen.

Der Schauspieler musste während dieser Zeit nämlich auch privat mit afrikanischer Flechtfrisur und Tattoos herumlaufen. Diese waren für seine Rolle als Gangster Alien nötig und konnten nicht entfernt werden. Der 34-Jährige sagte dem "Scotsman" dazu: "Wenn wir Feierabend hatten, sprach oder handelte ich nicht wie Alien, aber ich konnte die Haare nicht abnehmen oder die falschen Tattoos. Ich wanderte durchs Hotel, war nett und lächelte die Leute an, bekam aber komische Blicke. Dann erinnerte ich mich: 'Natürlich, ich sehe furchterregend aus.'"

"Spring Breakers" kommt übrigens diesen Donnerstag (21.03.) in die deutschsprachigen Kinos. In dem Streifen sind neben James Franco auch Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Ashley Benson zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen