Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx verhängt Aufzug-Verbot für Hotelgäste

Jamie Foxx verhängt Aufzug-Verbot für Hotelgäste

06.09.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat Journalisten den Zutritt zu einem Aufzug verwehrt.

Der Grund: Der Schauspieler hatte einfach keine Lust darauf, sich den Lift mit den Reportern zu teilen. Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, brummte Foxx sogar den Hotelgästen ein "Aufzug-Verbot" auf. Ein Insider erklärte: "Er hat den Hotelgästen und Journalisten gesagt, sie sollen den Fahrstuhl verlassen. In jedem Stockwerk, in dem der Fahrstuhl hielt, stand dann der Bodyguard mit ausgestreckten Armen da und sagte: 'Sie dürfen nicht einsteigen'." Ein Sprecher des "Ray"-Stars bestritt die Vorwürfe allerdings mit den Worten: "Zu dem Zeitpunkt waren vier Leute mit Foxx im Fahrstuhl und wir hatten es eilig, zu Interviews zu kommen."

Übrigens: Jamie Foxx weiß schon jetzt, wie er seinen 40. Geburtstag verbringen will. Der Schauspieler will eine riesige Party im Stil des Films "New Jack City" geben. Der Noch-39-Jährige sagte dazu: "Ich will mich als Wesley Snipes verkleiden mit einem türkisfarbenen Anzug, einer Flasche Champagner und Rottweilern zur Party gehen." Foxx wird allerdings erst am 13. Dezember 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen