Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds erschreckt seine Fans

Ryan Reynolds erschreckt seine Fans

11.12.2019 - 11:05 Uhr

Sao Paolo - Ryan Reynolds hat einige seiner Fans in Brasilien erschreckt, unabsichtlich.

Der Schauspieler besuchte eine Comic Messe in Sao Paolo, als eine Absperrung in Richtung des 43-Jährigen umkippte. Die Fans in der ersten Reihe fielen regelrecht nach vorne, während sich Reynolds mit einem Satz nach hinten retten konnte. Gegenüber dem US-Magazin "Entertainment Tonight" sagte der Schauspieler: "Es sah schlimmer aus, als es war." Er habe sich in dem Moment lediglich Sorgen um seine die Fans gemacht. Aber am Ende seien alle mit dem Schrecken davongekommen. Er erklärte auch, dass seine Frau ihm vor der Messe noch gesagt habe: "Komm heil zurück."

Berichten zufolge wollte Reynolds in Brasilien übrigens für seinen neuen Film "Free Guy" werben, der im Sommer 2020 in die Kinos kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen