Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: tierisch eifersüchtig auf James Franco

Justin Bieber: tierisch eifersüchtig auf James Franco

02.10.2012 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll unheimlich eifersüchtig auf James Franco sein.

Der Schauspieler hat sich nämlich am Set zu "Spring Breakers" mit Selena Gomez angefreundet. Der Teenie-Star soll das gar nicht lustig finden und total ausgeflippt sein, als er seine Freundin und den 34-Jährigen beim Flirten beobachtete. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Justin schäumt, weil Selena eine seiner Meinung unangemessene Beziehung mit James aufgebaut hat. Aber seine Wut richtet sich hauptsächlich gegen James. Selena hat ihm gesagt, dass sie nur Freunde sind und er sich wie ein verwöhntes Kind benimmt."

"Spring Breakers" kommt übrigens voraussichtlich im Frühjahr 2013 in die Kinos. Neben Selena Gomez und James Franco sind in dem Streifen auch Vanessa Hudgens und Ashley Benson zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen