Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Denton plaudert Desperate Housewives-Interna aus

James Denton plaudert Desperate Housewives-Interna aus

17.10.2011 - 10:00 Uhr

Wieder da: Nachdem er in den vergangenen Staffeln von 'Desperate Housewives' nicht so viel zu tun hatte, darf James Denton (48) in der letzten wieder glänzen.

Der Schauspieler ('Mit aller Macht') wurde durch die Rolle des Mike Delfino in der Serie bekannt. Er hat hier mit Teri Hatchers Figur Susan eine Beziehung. Diese hilft in den neuen Folgen Gabrielles Ehemann Carlos einen Mord zu vertuschen. Ihr Gatte denkt allerdings, dass die beiden eine Affäre haben. Nachdem er seine Befürchtungen äußert, wird er von ihnen eingeweiht. "Mike hatte in den letzten beiden Jahren nicht viel zu tun", erklärte James Denton gegenüber 'Entertainment Weekly'. "Es macht Spaß wieder im Mittelpunkt eines Krimis zu stehen. Das lohnt sich am meisten." Der Darsteller scherzte, dass seine Figur bestens für diese Art von Geschichte ausgerüstet sei - sein Delfino war früher Killer. "Zum Glück für Susan hat Mike von allen in der Straße die meiste Erfahrung mit kriminellen Aktivitäten."

Der Star sähe es gerne, wenn für die letzte Staffel noch einmal ein paar alte Bekannte wieder auftauchen würden. Dana Delany, die Katherine Mayfair verkörperte, werde von den Fans vermisst. "[Ich möchte] ein paar vertraute Gesichter wiedersehen, so wie Cody Cash, der meinen Sohn Zach gespielt hat ... Ich wünschte, Dana Delaney könnte wiederkommen. Es gibt Gerüchte, aber sie hat ja jetzt ihre eigene Serie und ist beschäftigt. Aber ich denke, dass das den Zuschauern gefallen würde."

Der Serienstar plauderte auch darüber, dass seine Figur in der Serie seine Eheprobleme in den Griff bekäme. Delfino ist mit Lynettes Mann Tom Scavo befreundet, aber mit Carlos gebe es eigentlich mehr Gemeinsamkeiten. "Sie haben für eine Weile zusammengelebt. Mike und Tom sind eher Nachbarn. Aber Mike und Carlos haben eine echte Geschichte zusammen. Deshalb ist es toll, dass die Drehbuchautoren uns die Möglichkeit geben, das auszuleben und die Zuschauer werden froh sein, dass dieser Teil der Geschichte nicht ignoriert wird. Es gibt eine tolle Szene in der nächsten Folge, in der er Carlos fragt, wie dieser Susan in diese Sache hineinziehen konnte. Es ist schön, damit als Freunde umzugehen", plauderte James Denton aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen