Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: auch ohne Desperate Housewives schwer beschäftigt

Eva Longoria: auch ohne Desperate Housewives schwer beschäftigt

30.08.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria wird nach dem Ende von "Desperate Housewives" nicht auf der faulen Haut liegen.

Die Schauspielerin hat schon jetzt sage und schreibe vier Projekte in den Startlöchern. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde Longoria kürzlich für das Independent-Drama "Long Time Gone" bestätigt, für das sie gemeinsam mit Meg Ryan vor der Kamera stehen wird. Außerdem konnte die 36-Jährige für die Komödie "Who Gets The Dog?" und das Historiendrama "Four Kings" besetzt werden. Darüber hinaus wird sie einer Figur der neuen Animationsserie "Child Support" ihre Stimme leihen.

Kürzlich wurde bestätigt, dass die US-Serie "Desperate Housewives" nach der achten Staffel eingestellt wird. Zuletzt ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen