Startseite » Musik » Musik News » James Denton: keine Kinder mehr

James Denton: keine Kinder mehr

07.08.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - James Denton und seine Ehefrau Erin O'Brien wollen keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen.

Der Grund: Sie fühlen sich zu alt dafür. Laut Medienberichten sagte der 45-jährige Star aus der Serie "Desperate Housewives" dazu wörtlich: "Es gab einen Moment, als wir darüber nachdachten. Aber es macht keinen Sinn, abgesehen von der Möglichkeit, zu adoptieren, die uns im Moment nicht wirklich anspricht. Wir sind fertig. Was wir jetzt haben, ist perfekt.

James Denton und Erin O'Brien haben bereits zwei Kinder: einen fünfjährigen Sohn namens Sheppard und eine dreijährige Tochter namens Malin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen