Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: US-Start verschoben

James Bond: US-Start verschoben

22.08.2008 - 13:49 Uhr

Los Angeles - "James Bond" muss in den USA später als geplant auf Verbrecherjagd gehen.

Eigentlich sollte "Ein Quantum Trost" am 07. November anlaufen, nun soll der Kinostart auf den 14. November verschoben werden. Laut einer Sprecherin von Sony Pictures sollte der Start des neuen "Bond"-Abenteuers näher an Thanksgiving herangerückt werden. Insider gehen aber davon aus, dass "Ein Quantum Trost" wegen "Harry Potter und der Halbblutprinz" später startet. Der Starttermin des neuesten Harry Potter wurde kürzlich um mehrere Monate nach hinten verschoben. Eigentlich sollte der Streifen am 21. November dieses Jahres anlaufen, nun soll er erst im Juli 2009 in die Kinos kommen. Natürlich scheuten die Produktionsfirmen eine beinahe gleichzeitige Veröffentlichung. Nachdem Harry Potter aber um so viele Monate später startet, kann nun auch "Ein Quantum Trost" später und damit näher am Thanksgiving-Feiertag (27.11.) in die Kinos kommen.

In Deutschland und der Schweiz läuft "Ein Quantum Trost" aber wie geplant am 06. November an. In Österreich startet der Film einen Tag später, also am 07. November. "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde aber auch bei uns auf Sommer 2009 verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen