Startseite » Film + TV » Film + TV News » “James Bond” kommt 2019 ins Kino

“James Bond” kommt 2019 ins Kino

25.07.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – "James Bond" kehrt zurück auf die Kinoleinwände – und zwar 2019. Das wurde jetzt auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Franchise bekanntgegeben.

Dort heißt es: „James Bond wird am 08. November 2019 in die US-Kinos zurückkehren mit einer traditionellen früheren Veröffentlichung in Großbritannien und dem Rest der Welt.“ Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt. Beispielsweise ist es noch völlig unklar, ob Daniel Craig erneut in die Rolle des Agenten seiner Majestät schlüpfen wird, oder ob ein anderer Schauspieler diesen Part übernimmt.

Derzeit macht jedoch das Gerücht die Runde, dass Craig noch einmal James Bond wird und mit ihm gemeinsam Adele zurückkehren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen