Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Bond...James Bond...

Nick Jonas: Bond...James Bond...

09.04.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Bahnt sich da eine gewaltige Sensation an? Nick Jonas - der Jüngste, der viel umjubelten, inzwischen aber aufgelösten Boygroup Jonas Brothers - postete auf "Twitter" ein Bild von sich im feinen Zwirn.

Er kommentierte den Schnappschuss mit "Bond...James Bond..." und aktuell wird ja tatsächlich fieberhaft ein neuer 007-Darsteller gesucht. Daniel Craig verkörpert den Top-Agenten des Mi6 im kommenden "Bond 25" ein letztes Mal. Der 25-Jährige Sänger meinte die ganze Sache natürlich nicht ganz so ernst, wie er direkt anfügte: "...Nicht wirklich ehrlich gesagt. Es ist nur Nick. Mein Name ist Nick. Nicht so cool." Der Musiker ist ja schließlich auch kein Brite.

"Bond 25" soll übrigens am 08. November 2019 in den Kinos anlaufen. Aktuell sucht man einen Regisseur. Den Hauptdarsteller hat man schließlich ja schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen