Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: √† la James Bond ins neue Jahr

Sam Smith: à la James Bond ins neue Jahr

02.01.2016 - 10:18 Uhr

London - Sam Smith scheint gut im Jahr 2016 angekommen zu sein. Der Sänger postete nämlich gestern (01.01.) ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem er in Anlehnung an seinen Bond-Song "Writings On The Wall" einen schicken Anzug trägt und Martini trinkt.

Dazu schrieb: "2015 - das beste Jahr meines Lebens bisher. An alle, die es mit mir geteilt haben, cheers. Ich liebe euch alle. W√ľnschte, ihr k√∂nntet mit mir einen Espresso Martini schl√ľrfen."

Der Bond-Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith war in Großbritannien sehr erfolgreich. Er landete auf Anhieb auf Platz eins der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen