Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Helikopter nervt Anwohner

James Bond: Helikopter nervt Anwohner

19.05.2015 - 10:52 Uhr

London - Die Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film sind nicht für alle Londoner ein Grund zur Freude.

Am Sonntag (17.05.) wurde in der englischen Hauptstadt eine Verfolgungsjagd auf der Themse gedreht, und besonders leise ging es dabei nicht zu. Auf "Twitter" beschwerten sich einige Anwohner, so schrieb ein User: "Ein Helikopter flog von acht Uhr abends bis Mitternacht umher. Es war ein endloses Hin und Her, so laut." Ein anderer User zeigte sich zumindest ein bisschen versöhnlich und twitterte: "Ein wirklich, wirklich lauter 'James Bond'-Hubschrauber ist über meinem Haus. Aber total cool, dass es einen neuen Bon-Film gibt. Auch wenn dafür ein Helikopter über deinem Haus kreist."

"James Bond 007 - Spectre" soll übrigens am 05. November in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen