Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond droht im nächsten Film Kastration

James Bond droht im nächsten Film Kastration

24.02.2005 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Im nächsten "James Bond"-Film wird 007 mit dem Verlust seiner Männlichkeit bedroht.

Laut der Zeitung "New York Daily News" will sich der Regisseur Martin Campbell dabei genau an die Romanvorlage halten. Darin ist eine Beinahe-Kastration beschrieben. Campbell sagte dazu: "Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau, wie ich das Ganze verwirklichen soll." Auf jeden Fall will er den neuen "James Bond" aber menschlicher gestalten.

Der nächste James-Bond-Film sollte ursprünglich Ende des Jahres in die Kinos kommen, doch daraus wird nichts mehr, weil sich die Produzenten einfach nicht darüber einig werden können, wer die Hauptrolle spielen soll. Gehandelt werden Schauspieler wie Colin Salmon, Orlando Bloom, Jude Law oder aktuell auch Ioan Gruffudd, bekannt aus dem Film "King Arthur", in dem er die Rolle des Lancelot spielte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen