Startseite » Film + TV » Film + TV News » Große Überraschung im nächsten James Bond-Film

Große Überraschung im nächsten James Bond-Film

08.06.2020 - 12:09 Uhr

London - Kaum zu glauben, aber Daniel Craig wird dieses Jahr zum letzten Mal in seiner Rolle als James Bond im Kino zu sehen sein.

Aufgrund der Coronapandemie wurde der Filmstart auf November verschoben. In der Zwischenzeit sickern immer mehr Details über den Film "Kein Zeit zu streben" durch. Darunter war jetzt eine absoulte Sensation: der Doppel-Null-Agent soll eine Tochter haben! Wie "Daily Mail" berichtet, soll ein Tagesdrehplan für den Cast des Films auf "eBay" zur Versteigerung angeboten worden sein. Darin steht, dass der britische Agent mit Dr. Madeleine Swann aus "Spectre" eine Tochter namens Mathilde hat. Gespielt wird diese von Lisa-Dorah Sonne. In einer Szenenbeschreibung aus dem veröffentlichten Drehplan heißt es: Die neue 00-Agentin Nomi Bonds bringt seine Geliebte Madeleine und Tochter Mathilde in Sicherheit.

Nomi Bonds, die neue Spionin im Geheimauftrag ihrer Majestät, wird von Lashana Lynch dargestellt. Sie ist die allererste afroamerikanischen Spezialagentin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen