Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wurde mit Carey Mulligan gesehen

Jake Gyllenhaal wurde mit Carey Mulligan gesehen

07.02.2011 - 10:00 Uhr

Liebesgerüchte: Jake Gyllenhaal (30) besuchte in Nashville zusammen mit Carey Mulligan (25) ein Konzert.

Der Schauspieler ('Brokeback Mountain') war für kurze Zeit mit Taylor Swift ein Paar, ist jetzt aber wieder Single. Mulligan wird seit ihrer Trennung von Shia LaBeouf immer wieder mit anderen Männern in Zusammenhang gebracht. Die beiden Hollywood-Star sollen sich nun angeblich näher gekommen sein. Insider berichteten auf der Internet-Klatschseite 'PerezHilton.com', dass Gyllenhaal und die Britin "zusammen in Nashville sind." Die beiden waren bei einer Hausparty, bei der die britische Band 'Mumford & Sons' ein Geheimkonzert gegeben haben und aßen dann gemeinsam in dem Restaurant 'City House' zu Abend. Augenzeugen sahen die beiden Stars dort "den ganzen Abend".

Das ist nicht das erste Mal, dass Mulligan mit einem anderen Schauspieler in Verbindung gebracht wurde. In der vergangenen Woche hieß es, sie sei jetzt in den britischen Schauspieler Eddie Redmayne ('Die Säulen der Erde') verliebt. Jake Gyllenhaal wird ebenfalls damit leben müssen, dass jede Blondine mit ihm in Verbindung gebracht wird, denn schaut man auf seine bisherigen Freundinnen, dürfte dies sein Beuteschema sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen