Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & die deutsche Küche

Jake Gyllenhaal & die deutsche Küche

16.01.2011 - 12:50 Uhr

München - Jake Gyllenhaal haben es deutsche Wurstspezialitäten angetan.

Der Hollywood-Star sagte wörtlich: "Ich liebe die deutsche Küche. Bratwurst, Bockwurst, Knackwurst. Aber am liebsten mag ich die Weißwurst." Immer wenn der 30-Jährige sich in Deutschland aufhält, sucht er sich laut "Süddeutscher Zeitung" immer sofort ein Lokal mit hervorragenden Weißwürsten. Der Schauspieler meinte dazu: "Ich gehe dann hundert Mal dorthin zurück."

Jake Gyllenhaal ist derzeit übrigens zusammen mit Anne Hathaway in der Komödie "Love and Other Drugs" in den Kinos zu sehen. Dafür könnten beide heute Abend (16.01.) auch bei den Golden Globes Preise abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen