Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Seine Mutter war in Sorge

Jake Gyllenhaal: Seine Mutter war in Sorge

08.09.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaals Mutter hat sich wegen seiner Diät für "Nightcrawler" Sorgen gemacht.

Immerhin nahm der Schauspieler für diese Rolle rund 15 Kilo ab. Als er im Interview mit "E! News" gefragt wurde, was seine Mutter davon hielt, meinte er: "Du bist der erste, der mir diese Frage stellt und ich würde sagen, meine Mutter hat sich Sorgen gemacht. Ich würde sagen, sie wollte einfach, dass ich vorsichtig bin. Aber sie wusste und weiß auch, wie ernst ich das, was ich tue, nehme und sie respektiert das. Sie weiß, dass ich ein großer Junge bin und ich selbst auf mich aufpassen kann, aber ja, sie hat sich Sorgen gemacht. Sie meinte, 'Du bist launisch - iss etwas."

"Nightcrawler" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 13. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen