Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Mutter ist in Sorge

Robbie Williams: Seine Mutter ist in Sorge

14.02.2007 - 09:09 Uhr

London - Jan, die Mutter von Robbie Williams, macht sich große Sorgen um ihren Sohn.

Die 56-Jährige sagte jetzt: "In die Klinik zu gehen, war das beste Geburtstagsgeschenk, das er sich machen konnte." Zudem meinte sie, so die britische Zeitung "The Sun": "Er war dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr gewachsen, das hat in fertig gemacht." In den nächsten Tagen will die Familie von Robbie noch nicht nach Arizona, dort befindet sich der Sängerin in einer Entzugsklinik, reisen. Der Grund: Jan erklärte, eine Therapie bedeute, erst mal alleine mit der Situation klar zu kommen. Wenn es ihrem 33-jährigen Sohn besser gehe, wolle sie aber sofort in die Usa fliegen. Die Schwester von Robbie erklärte: "Wir lieben ihn sehr. Er hat eine sehr verletzbare Seite, er ist eben auch nur ein Mensch."

Robbie Williams ließ sich gestern (13.02.) an seinem 33. Geburtstag in eine Entzugsklinik in Arizona einweisen. Sein Sprecher verkündete nur: "Robbie Williams hat sich wegen seiner Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten in ein Rehabilitationszentrum begeben. Das ist alles, was wir zu diesem Zeitpunkt dazu sagen werden." Wie lange Robbie in der Klinik bleiben muss, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen