Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: in Sorge um seine Mutter

Robbie Williams: in Sorge um seine Mutter

22.12.2008 - 06:00 Uhr

Chester - Robbie Williams hat eine schlaflose Nacht hinter sich.

Der Sänger hält sich derzeit in England auf, um seiner Mutter Jan beizustehen. Diese musste sich gestern (21.12.) einer Bypass-Operation am Herzen unterziehen. Ihr Zustand in der vergangenen Nacht, den Stunden nach der Op, wird als "kritisch aber stabil" bezeichnet, so die britische Zeitung "The Sun". Seine Mutter sehen darf Robbie aber erst, wenn sie die Intensivstation wieder verlassen hat, so ein Insider. An den Weihnachtsfeiertagen wird er voraussichtlich am Krankenbett seiner Mutter zur Stelle sein. Die Quelle fügte hinzu: "Sie wird Weihnachten bestimmt noch im Krankenhaus verbringen. Aber wenn alles gut geht, kann sie Silvester entlassen werden. Robbie kümmert sich darum, dass alles exakt nach Plan verläuft. Er macht sich natürlich große Sorgen um seine Mutter. Es wird kein leichtes Weihnachten für ihn."

Robbie Williams und seine Mutter Jan stehen sich sehr nahe. Auch für seine Ballade "Angel" ließ sich der 34-Jährige von ihr inspirieren, so zumindest die Gerüchte. Der Sänger wurde von Jan alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hatte. Robbie war damals zwei Jahre alt. Er hat noch eine Schwester, die 42-jährige Sally.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen