Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal schwebt auf Wolke sieben

Jake Gyllenhaal schwebt auf Wolke sieben

28.04.2008 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal schwebt auf Wolke sieben.

Ein Freund des Schauspielers verriet jetzt, Gyllenhaal sei bis über beide Ohren in Reese Witherspoon verliebt. Laut der Onlineausgabe des Magazins "People" sagte Ryan Kavanaugh: "Ich glaube einfach, er liebt sie... Ich denke, irgendwann ist man soweit, dass man weiß, was man will... Er ist ihr sehr zugetan und liebt sie wirklich." Gyllenhaal und Kavanaugh arbeiteten übrigens gemeinsam an dem Streifen "Brothers".

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon sind schon seit längerem ein Paar. Immer wieder trennten sich aber ihre Wege. Bis heute haben die beiden ihre Beziehung nicht offiziell gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen