Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal sammelt Kochbücher

Jake Gyllenhaal sammelt Kochbücher

09.01.2011 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Für gewöhnlich sammeln Hollywoodstars Luxusautos, Handtaschen oder Uhren.

Nicht so Jake Gyllenhaal. Der 30-Jährige sammelt lieber Kochbücher. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er zu diesem eher ungewöhnlichen Hobby: "Ich habe es schon immer geliebt zu kochen; vielleicht weil mein Vater und alle anderen auch immer gekocht haben. Ich habe eine riesige Abteilung in meiner Privatbibliothek von wunderschönen alten Kochbüchern. Ich bin wirklich besessen von ihnen."

Jake Gyllenhaal will in Zukunft selbst Drehbücher verfassen. Er befürchtet nämlich, dass er als Schauspieler nicht mehr allzu lange gefragt sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen