Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Dreharbeiten haben ihn erschöpft

Jake Gyllenhaal: Dreharbeiten haben ihn erschöpft

27.01.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist von den Dreharbeiten zu "Nocturnal Animals" noch immer erschöpft, obwohl diese schon lange abgeschlossen sind.

Der Schauspieler träumt heute immer noch von der Kälte, die er beim Drehen empfunden hat. In einem Interview sagte er gegenüber "Entertainemt Tonight": "Das [Drehen] war hart. Sie sagten mir: 'Du wirst in diese Dunkelheit für Monate hereingezogen.' Und ich sagte nur: 'Okay, es ist eine tolle Story!'" Zwar wusste er, was auf ihn zukommen würde, trotzdem traf ihn die Zeit am Set mit voller Wucht. Er meinte weiter: "Mir gefiel das ganz und gar nicht. Aber genau deswegen wählte ich den Film. Ich lernte, das zu verdrängen. Wenn ich an diese Welt und den Charakter denke, wird mir kalt." Dieses Gefühl würde ihn auch in nächster Zeit nicht verlassen, glaubt er, denn Gyllenhaal fügte hinzu: "Die ganze Zeit hatte ich dieses kalte Gefühl und das habe ich immer noch."

"Nocturnal Animals" ist ürbigens bereits seit Ende Dezember 2016 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen