Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal als Kurt Cobain?

Jake Gyllenhaal als Kurt Cobain?

18.05.2010 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat eine neue Rolle im Visier.

Der Schauspieler könnte Kurt Cobain in einem Film über den "Nirvana"-Sänger mimen. Gegenüber "Nme.com" sagte er allerdings: "Ich weiß nicht, ob ich die richtige Wahl wäre. Aber die Haare aus 'Prince of Persia' könnte man bestimmt irgendwie transplantieren. Wir könnten sie dann einfach bleichen. Aber mal ernsthaft, ich habe das Drehbuch gelesen, und es ist unglaublich. Und jemand muss Kurt Cobain spielen. Aber vielleicht sollten sie jemanden finden, der neu ist."

Übrigens ist Courtney Love der Meinung, dass Robert Pattinson nicht der richtige Mann wäre, um Kurt Cobain zu verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen