Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: verliebt in Kylie Jenner?

Jaden Smith: verliebt in Kylie Jenner?

05.03.2013 - 05:35 Uhr

London - Jaden Smith soll zum ersten Mal verliebt sein.

Der 14-jährige Sohn von Will Smith bandelt angeblich gerade mit Kylie Jenner, der 15-jährigen Schwester von Kim Kardashian an. Wie die "MailOnline" berichtet, wurden die beiden Teenager in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesehen. Letzte Woche feierten sie gemeinsam auf einem Konzert von Kanye West in New York, dann wurden sie in London entdeckt. Dort aßen sie gemeinsam mit Will Smith abends Sushi und streiften in trauter Einigkeit durch die Metropole. Am vergangenen Freitag (01.03.) sollen die beiden dann ein romantisches Date in einem Steakhaus gehabt haben. Dort wurden sie angeblich auch beim Küssen beobachtet.

Jaden Smith und Kylie Jenner sind übrigens beide schon im Showgeschäft aktiv. Er ist als Schauspieler erfolgreich, sie als Nachwuchsmodel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen