Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kontert Kylie Jenner

Kylie Minogue kontert Kylie Jenner

29.02.2016 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hat wenig Verständnis für ein Ansinnen von Kylie Jenner.

Ihre junge Namenskollegin möchte nämlich ihren Vornamen zu einer weltweit geschützten Marke machen. Für die australische Sängerin zwar verständlich, aber ebenso unsinnig. Via "Twitter" teilte sie deshalb auch gestern (28.02.) mit: "Hallo... Mein Name ist Kylie." Dahinter setzte sie noch den Hashtag #Lightyears. Zum einen eine Anspielung auf den Song von ihrem 2000 erschienen Album "Light Years", in dem sie "my name is Kylie" singt. Zum anderen ein Hinweis darauf, dass die heute 47-Jährige schon Lichtjahre vor der 18-Jährigen als Kylie bekannt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen