Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: bekannt in den USA dank Kylie Jenner

Kylie Minogue: bekannt in den USA dank Kylie Jenner

09.07.2019 - 06:06 Uhr

London - Kylie Minogue ist endlich auch in den USA allen ein Begriff und das alles nur dank Kylie Jenner.

Zumindest scherzte die australische Sängerin darüber gegenüber dem "Paper Magazine". Sie sagte: "Als ich jung war, gab es niemanden, der Kylie hieß. Deswegen musste ich es vor allem in Amerika immer buchstabieren. Dank Kylie Jenner kennen sie den Namen Kylie. Es ist also ein Gewinn." Zudem hat Jenners Versuch, ihren Vornamen markenrechtlich schützen zu lassen und Minogues Gegenklage großen Wellen geschlagen und der 51-Jährige somit auch zu Popularität in den Staaten verholfen. Dazu meinte sie: "Es ist lächerlich, was für einen Wirbel das verursacht hat. Ich finde, sie macht sich großartig, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass die Menschen sehen, dass es Raum für mehr als eine Kylie gibt."

Kylie Jenner wollte ihren Vornamen als Marke weltweit schützen zu lassen. Minogue ging dagegen gerichtlich vor und gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen